Kompetente Beauty-Docs am Airport: Schönheitschirurgen Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg und Dr. Alexander Kozlowski eröffnen neue Ordination Beauty 2 Fly im Health Center am Flughafen Wien

Kosmetische Botoxbehandlungen, Stammzelltherapien für Haut- und Kopfhaut, dermatologische Betreuung wie Muttermalkontrolle, Hautkrebsvorsorge und Laserbehandlungen gegen Pigmentflecken, Beratung für operative Eingriffe und vieles mehr gibt es ab sofort im Health Center Vienna Airport: Die beiden Plastischen Chirurgen Prim. Univ. Doz. Dr. Artur Worseg und Dr. Alexander Kozlowski starten heute mit ihrer neuen Ordination Beauty 2 Fly am Flughafen Wien. Die Einrichtung steht allen interessierten Kundinnen und Kunden zur Verfügung und ist durch die ideale Verkehrsanbindung des Airports optimal erreichbar. Das Health Center bietet als kompetentes Facharztzentrum direkt am Flughafen Wien vielfältige medizinische Leistungen durch Fachärzte aus verschiedenen medizinischen Bereichen. Eröffnet wurde Beauty 2 Fly heute im Rahmen eines Pressegesprächs am Wiener Airport.

“Der Flughafen Wien ist das Zentrum der Ostregion Österreichs und bietet eine exzellente Anbindung in das Wiener Umland. Damit ist dieser Standort für uns sehr attraktiv. Von hier aus können wir mit Beauty 2 Fly unser gesamtes Dienstleistungsangebot vielen neuen interessierten Kundinnen und Kunden zur Verfügung stellen. Ich freue mich daher über diesen Expansionsschritt”, hält Prim. Univ.Doz Dr. Artur Worseg fest.

„Die AirportCity bietet viele Dienstleistungen, die man auf einem Flughafen auf den ersten Blick nicht erwarten würde, von einem Fitnesscenter über Veranstaltungslocations bis hin zu einem Gesundheitszentrum. Für Beauty 2 Fly ist das Health Center Vienna Airport ein ideales Umfeld, um sein medizinisches Dienstleistungsangebot einer breiten Kundenschicht zur Verfügung zu stellen“, so Dr. Alexander Kozlowski.

„Unser Health Center Vienna Airport hat sich in den letzten Jahren erfolgreich als fachärztliches Kompetenzzentrum mit über 300.000 Patientenkontakten seit der Eröffnung 2018 etabliert. Während der COVID-19-Pandemie war unser Health Center weltweit Vorreiter mit der ersten Teststation an einem Flughafen und auch darüber hinaus wurde das Dienstleistungsangebot stetig ausgebaut. Der Start von Beauty 2 Fly mit den renommierten Fachärzten Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg und Dr. Alexander Kozlowski ist eine tolle Erweiterung des Dienstleistungsangebots des Health Centers Vienna Airport und unserer AirportCity“, freut sich Dr. Günther Ofner, Vorstand der Flughafen Wien AG.

„Dr. Alexander Kozlowski und Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg sind erfolgreiche Mediziner und kompetente Experten im Bereich der plastischen, rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns, dass sie die umfangreichen medizinischen Leistungen des Health Center Vienna Airport sowie das gesamte Dienstleistungsangebot der AirportCity am Flughafen Wien erweitern“, so Daniela Moser, Abteilungsleiterin, und Dr. Christian Steyrer, Geschäftsführer des Health Centers Vienna Airport.

Breites Dienstleistungsangebot der kosmetischen Medizin
Das Leistungsspektrum von Beauty 2 Fly umfasst Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen, Stammzelltherapien für Haut- und Kopfhaut, dermatologische Services wie Muttermalkontrolle, Hautkrebsvorsorge und Laserbehandlungen gegen Pigmentflecken bis hin zu spezialisierten Therapien für Haut-, Haar- und Nagelerkrankungen. Auch möglich bei Beauty 2 Fly sind Leistungen der ästhetischen Medizin, wie Lid- und Nasenkorrekturen, Gesichts- und Halsstraffungen, Brustvergrößerungen oder -verkleinerungen, Brust- und Bauchstraffungen sowie Fettabsaugungen. Dabei findet die medizinische Fachberatung durch Dr. Kozlowski und Dr. Worseg am Airport-Standort statt, die operativen Eingriffe selbst werden in der Klinik in Wien durchgeführt.

Informationen zu Öffnungszeiten und Erreichbarkeit von Beauty 2 Fly
Die Ordination „Beauty 2 Fly“ befindet sich im Health Center Vienna Airport im 4. Stock des Office Park 3. Termine sind von Montag bis Samstag zwischen 10.00 und 20.00 Uhr möglich, die Terminvereinbarung erfolgt online auf der Webseite Beauty2Fly.at, via E-Mail an info@beauty2fly.at oder telefonisch unter +43 660 222 01 01. Alle Informationen zum Leistungsangebot von „Beauty 2 Fly“ finden Interessierte online auf www.beauty2fly.at. Die Ordination im Health Center Vienna Airport ist barrierefrei zugänglich und kann bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der ÖBB oder mit dem CAT erreicht werden. Für all jene, die mit dem Auto kommen, ist das Parken im Parkhaus 4 und in der Parkgarage Office Park 2 für die Dauer des Arztbesuchs gratis.

Kompetente Fachärzte im Bereich der ästhetischen Medizin
Dr. Alexander Kozlowski absolvierte sein Medizinstudium an der Universität Wien. Nach Abschluss der Ausbildung zum Allgemeinmediziner in Wien absolvierte er seine Facharztausbildung für Plastische, Ästhetische und Wiederherstellende Chirurgie im Kantonsspital St. Gallen in der Schweiz, wo er vor seiner Rückkehr als Facharzt in das Wilhelminenspital nach Wien stellvertretender Oberarzt der Hand- und Plastischen Chirurgie war. 2016 erfolgte der endgültige Wechsel in die Niederlassung.

Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg ist seit mehr als 30 Jahren als Plastischer Chirurg tätig und absolvierte nach seinem Medizinstudium an der Universität Wien die Facharztausbildung für Plastische Chirurgie im Wilhelminenspital in Wien. 1998 gründete er das Aesthetic Center Wien, aus welchem 2008 das Institut für plastische Chirurgie entstand. 2016 übernahm er die ärztliche Leitung der Privatklinik Währing. Mit seiner Frau Kristina, einer Zahnärztin, betreibt er seit 2018 eine gemeinsame Praxis in der Wiener Innenstadt.

Health Center Vienna Airport: Facharztzentrum mit breitem Dienstleistungsangebot
Das Health Center Vienna Airport im Office Park 3, 4. Stock, bietet vielfältige medizinische Dienstleistungen durch ausgebildete Fachärzte und ist allen Interessierten zugänglich. Auf insgesamt 1.200 m2 erhalten Kunden kompetente ärztliche Betreuung mit kurzen Wartezeiten sowie schnellen und unkomplizierten Terminvergaben. Das Spektrum umfasst neben Allgemeinmedizin auch Fachrichtungen wie Innere Medizin, Orthopädie, Frauenheilkunde, HNO, Augenheilkunde und Unfallchirurgie. Spezielle Leistungen wie Impfungen oder kostenlose Knochendichtemessungen komplettieren das Angebot. Moderne Zusatzangebote wie Ernährungsberatung und Diätologie, eine große Bandbreite an Infusionstherapien, ein umfangreiches Massageangebot, kosmetische Behandlungen, TCM und Hypnose zur Rauchentwöhnung sind ebenfalls Teil des Leistungsspektrums. Seit kurzem gibt es auch beschleunigte Terminvergaben für CT- und MRT-Untersuchungen für Privatpatienten durch eine Kooperation mit dem Diagnosezentrum Meidling. Ausgestattet ist das Health Center Vienna Airport mit hochwertigen medizinischen Geräten und modernster IT-Technologie. Weitere Informationen zum Ärztezentrum gibt es unter www.healthcenterairport.com.

Infos zu Beauty 2 Fly:
www.beauty2fly.at
Email: info@Beauty 2 Fly.at
Tel.: +43 660 2220101
Termine möglich von Mo - Sa 10 - 20h nach Vereinbarung
Vienna Airport Health Center
Office Park 3 - Bauteil 2, 4. Stock
1300 Wien-Flughafen
Gratis Parkmöglichkeiten im Parkhaus Office Park 2 und Parkhaus 4

Bildtext:
Foto (v.l.n.r.): Dr. Alexander Kozlowski, Dr. Günther Ofner, Vorstand der Flughafen Wien AG, Daniela Moser, Abteilungsleiterin des Health Center Vienna Airport und Dr. Christian Steyrer, Geschäftsführer des Health Centers Vienna Airport
Credits: Flughafen Wien