| Airport-News

Generalsanierung der Star- und Landepiste 11/29 abgeschlossen

Die Arbeiten zur Sanierung der Start- und Landepiste 11/29 konnten zeitgerecht mit MitteNovember abgeschlossen werden. Damit ist die Piste 11/29 wieder in vollem Umfang für den Flugbetrieb freigegeben. Aufgrund der verspäteten Lieferung elektronischer Ersatzteile hat sich jedoch die Notwendigkeit für weitere Sperren für kleinere Montagearbeiten ergeben. Diese Leistungen werden in maximal zwei Nachtsperren im Zeitraum Ende Dezember 2016 bis Ende Januar 2017 erbracht. Der Flughafen Wien bedankt sich auf diesem Weg bei allen davon Betroffenen für ihr Verständnis.

Weitere Informationen zu dem Großprojekt Pistensanierung finden Sie hier