Fußballfieber am Flughafen Wien: Live-Übertragungen aller EM-Spiele in den Abflugbereichen und Airport-Restaurants

Morgen startet die UEFA Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich und Passagiere am Flughafen Wien versäumen ab sofort kein wichtiges Fußballspiel: An sechs  verschiedenen Orten im Abflugbereich und in zahlreichen Airport-Restaurants können alle Fußballspiele live und kostenlos mitverfolgt werden. Spannende Fußballatmosphäre am Flughafen ist also garantiert.

Live-Übertragungen an sechs Stationen im Terminal und in zahlreichen Airport-Restaurants
Aufgestellt wurden große Monitore bei den C-Gates, den D-Gates, sowie je zweimal bei den F-Gates und den G-Gates. Ebenso sind die Spiele in den Restaurants Take Off (Terminal 1), The Dubliner und Zugvogel (Terminal 2), Do&Co Foodcourt (Terminal 2, C Gates) Daily Roast (Terminal 2, C-Gates), Rustichelli Mangione (Terminal 2, D-Gates), Meinl Foodcourt (Terminal 3, F-Gates), Henry, Kulinariat und Sky Wine Lounge (Terminal 3, G-Gates), Air Café und Wiener Gold (Terminal 3, Abflugebene) sowie in Johann‘s Biereck, Café Admiral und im Caffè Ritazza (Ankunftshalle) erlebbar.

Flughafen Wien verlost Reise in eine europäische Fußball-Metropole nach Wahl
Ebenfalls für Fußballstimmung sorgt das Gewinnspiel „Win like a Champ!“, bei dem der Flughafen Wien eine Reise in eine europäische Fußball-Metropole nach Wahl verlost, sowie 30 Shopping-Gutscheine im Wert von € 300 für die Shops am Flughafen Wien. Gewinnspielcorner stehen bis 11.07.2016 im Terminal 2 in der Shopping-Plaza und im Terminal 3 bei den G-Gates bereit. Infos zum Gewinnspiel gibt es unter: www.viennaairport.com/winlikeachamp

www.viennaairport.com