Exklusiver Flugzeug-Transfer für VIP-Passagiere: BMW ist neuer Fahrzeugpartner der Vienna Aircraft Handling (VAH)

Die Vienna Aircraft Handling GmbH (VAH), ein Tochterunternehmen der Flughafen Wien AG, hat mit BMW einen neuen Fahrzeugpartner. Ab sofort werden Passagiere, die VIP-Services am Flughafen Wien in Anspruch nehmen, mit dem neuen BMW 7er zum und vom Flugzeug gebracht. Buchbar sind die VIP-Services des Flughafen Wien über www.viennaaircrafthandling.com oder www.viennaairport.com.

Exklusiver VIP-Transport im neuen BMW 7er
Unter dem Slogan „Driving Luxury“ werden am Flughafen Wien alle Gäste zwischen dem VIP und General Aviation Terminal und dem Flugzeug chauffiert. Mit dem BMW 7er erfahren Sie  heute den Luxus von Morgen: mit bahnbrechenden Innovationen, wie der Gestiksteuerung oder ferngesteuertem Parken, Maßstäbe setzendem Komfort, zeitgemäßem Design und einer Dynamik, die nicht nur eindrucksvoll, sondern auch höchst effizient ist.

Als VIP-Passagier am VIP und General Aviation Terminal des Flughafen Wien
Die VAH betreibt den VIP und General Aviation Terminal am Flughafen Wien und bietet seinen Gästen VIP und Business Services in exklusivem Ambiente mit individueller Betreuung, unabhängig von Fluglinie oder Buchungsklasse. Für Komfort und Zeitgewinn sorgen ein breites Angebot an VIP-Services, wie z.B. Check-in, Gepäckhandling, Pass- und Sicherheitskontrolle, VIP-Betreuung, die Möglichkeit einer persönlicher Verabschiedung oder Begrüßung, bis hin zum exklusiven Transport mit dem neuen BMW 7er Shuttle Service zwischen Terminal und Flugzeug. Für Business Meetings und Events stehen im VIP und General Aviation Terminal ideale Räumlichkeiten – vom eleganten Besprechungsraum für maximal zehn Personen bis zum Konferenzraum für bis zu 21 Personen - mit moderner Tagungstechnologie zur Verfügung. Spektakulär präsentiert sich die „Skyview Lounge“ und die über 110 m² große Terrasse mit ihrem faszinierenden Ausblick auf das Vorfeld. Auf Wunsch organisiert das Catering Team gerne die Verpflegung für die Wartezeit bis zum Abflug, die Konferenz oder Veranstaltung.

Weiterführende Informationen zu den VIP & Business Services der VAH erhalten Sie unter www.viennaaircrafthandling.com.

Homepage: www.viennaairport.com