Die Airport City wächst weiter – Fit Fabrik eröffnet hochmodernes Fitness Center am Flughafen Wien

Das neue Fitnesscenter der Fit Fabrik Plus am Flughafen Wien hat eröffnet. Ab sofort können Sportinteressierte in dem 1.700m² großen Studio Fitnesstraining, Gruppen-Fitness, Sauna, Solarium, Power Plate und vieles mehr nutzen. Zu finden ist das Fitnesscenter im Office Park 3, 3. Stock im öffentlichen Bereich des Flughafens. Beschäftigte, Anrainer und Passagiere erhalten damit eine neue und hochqualitative Sporteinrichtung direkt am Standort.

Dr. Günther Ofner, Vorstand der Flughafen Wien AG, freut sich über den neuen Standortpartner: „Mit der Eröffnung des neuen Fitnesscenters ist die Airport City um eine weitere tolle Serviceeinrichtung gewachsen. Der Standort verfügt damit über ein attraktives Sportangebot, das Beschäftigten, Passagieren und Anrainern, sowie allen Sportbegeisterten zur Verfügung steht.“

Michael Zrost und Christian Reitz, Geschäftsführer der Fit Fabrik Holding GmbH, zur Neueröffnung: „Die Eröffnung des supermodernen Studios am Airport ist ein tolles Angebot für die rund 20.000 Mitarbeiter am Standort und die ganze Region, nun betreiben wir insgesamt acht Sporteinrichtungen in ganz Österreich. Kunden profitieren von unserem hohen Qualitätsanspruch in Verbindung mit vernünftigen Preisen.“

Umfangreiches Fitness-Angebot auf 1.700 m²
Zu finden ist das Fitnessstudio im 3. Stock des Office Park 3 in der Airport City am Flughafen Wien. Auf 1.700 m² bietet die Einrichtung modernste Geräte der Premium-Marke „Technogym“, eine Functional-Cross-Fitness-Zone, Group-Fitness, Power Plate, Solarien sowie eine Sauna. Kraft- und Ausdauer-Training, Personal Training, Ernährungspläne sowie Gruppen-Fitnesstrainings (Aerobic, Indoor-Cycling, Zumba, Pilates und vieles mehr) sorgen für einen raschen Trainingserfolg.

Mitgliedschaft und zwei Stunden kostenlos Parken während des Trainings
Eine Mitgliedschaft inklusive Fitnesstraining, Gruppen-Fitness, Sauna und Power Plate gibt es schon ab € 39,90 pro Monat. Dazu können alle Mitglieder während ihres Trainings zwei Stunden kostenlos im Parkhaus 4 parken.

Nähere Informationen zum Vorverkauf, der Mitgliedschaft und den Fitnessangeboten gibt es unter www.fitfabrik.at.

Bildtext v.l.n.r.: Christian Reitz, Geschäftsführer Fit Fabrik Holding GmbH, Dr. Günther Ofner, Vorstand der Flughafen Wien AG, Michael Zrost, Geschäftsführer Fit Fabrik Holding GmbH

Homepage: www.viennaairport.com