Neu am Flughafen Wien: Fit Fabrik eröffnet Fitnesscenter am Airport

In die Airport City kommt Bewegung: Im September 2015 eröffnet mit der Fit Fabrik Plus ein Fitnesscenter direkt am Flughafen Wien. Eine entsprechende Vereinbarung zwischen der Flughafen Wien AG, und Fit Fabrik  wurde bereits unterschrieben. Zu finden wird das 1.700 m² große Studio im Gebäude des Office Park 3 im öffentlichen Bereich des Flughafens sein. Alle 20.000 Beschäftigten am Standort, Anrainer und Passagiere erhalten damit einfachen Zugang zu einer neuen hochqualitativen Sporteinrichtung in ihrer nächsten Umgebung.

Dr. Günther Ofner, Vorstand der Flughafen Wien AG, freut sich über das neue Angebot am Flughafen: „Die Airport City wächst und bietet immer mehr neue Services für die Menschen am Standort. Nun können wir den 20.000 Beschäftigten, unseren Passagieren und allen Sportbegeisterten in der Umgebung ein neues und sehr attraktives Sportangebot bereitstellen.“

Michael Zrost, Geschäftsführer der Fit Fabrik Holding GmbH, zur dynamischen Entwicklung seines Unternehmens: „Mit dem neuen Standort am Airport betreiben wir acht Studios in Österreich und weitere werden folgen. Unser hoher Anspruch gepaart mit vernünftigen Preisen trifft die Bedürfnisse der Konsumenten perfekt.“

Umfangreiches Fitness-Angebot auf 1.700 m²
Eingerichtet wird das Fitnessstudio im 3. Stock des Office Park 3 in der Airport City am Flughafen Wien. Auf 1.700 m² finden Sportbegeisterte modernste Geräte der Premium-Marke „Technogym“, eine Functional-Cross-Fitness-Zone, Group-Fitness, Power Plate sowie eine Sauna. Kraft- und Ausdauer-Training, Personal Training, Ernährungspläne sowie Gruppen-Fitnesstrainings (Aerobic, Indoor-Cycling, Zumba, Pilates und vieles mehr) sorgen für einen raschen Trainingserfolg.

Eröffnung im September 2015 – Vorverkauf mit besonderen Konditionen ab 15. Juli
Eröffnet wird das neue Fitnesscenter am Airport im September 2015. Eine Mitgliedschaft inklusive Fitnesstraining, Gruppen-Fitness, Sauna und Power Plate gibt es schon ab € 39,90 pro Monat. Dazu können alle Mitglieder während ihres Trainings zwei Stunden kostenlos im Parkhaus 4 parken. Mit 15. Juli 2015 startet vor Ort ein Vorverkauf, bei dem Mitgliedschaften zu speziellen Konditionen abgeschlossen werden können.

Nähere Informationen zum Vorverkauf, der Mitgliedschaft und den Fitnessangeboten gibt es unter www.fitfabrik.at.

Homepage: www.viennaairport.com