Neu am Flughafen Wien: Aegean Airlines nimmt eine neue Verbindung von Wien nach Rhodos auf

Die griechische Fluglinie Aegean Airlines erhöht ab dem 22. Mai 2015 ihr Flugangebot mit einer neuen Verbindung von Wien nach Rhodos. Ab sofort verbindet das Star Alliance-Mitglied zweimal die Woche die österreichische Bundeshauptstadt mit der viertgrößten griechischen Insel.

Dienstag landet die Maschine um 8.20 Uhr in Wien und hebt um 9.20 Uhr Richtung Rhodos ab, Freitag erfolgt die Landung aus Rhodos um 9.35 Uhr in Wien, der Rückflug startet um 10.35 Uhr. Durchgeführt werden die Flüge mit einem Airbus A320 mit einer Sitzkapazität von 174 Plätzen.

Größte Airline Griechenlands und vielfach ausgezeichnet: Aegean Airlines
Aegean ist die größte Fluggesellschaft Griechenlands und bietet seit 1999 einen erstklassigen Full-Service auf Kurz- und Mittelstreckenflügen an. 2010 wurde Aegean ein Mitglied der Star Alliance, dem weltweit führenden Luftfahrtbündnis. Als Folge der Übernahme von Olympic Air im Oktober 2013 profitieren Aegean-Fluggäste nun von erhöhten Flugfrequenzen und vielen zusätzlichen Verbindungen zu innergriechischen und internationalen Reisezielen. Im Jahr 2014 beförderten beide Gesellschaften Aegean und Olympic zusammen 10,1 Millionen Passagiere. In diesem Jahr stockt die Airline ihr Flugplatzangebot auf über 15,4 Millionen auf, eine Steigerung um fast 2,4 Millionen Plätze im Vergleich zu 2014.  2014 wurde Aegean im Rahmen der Skytrax World Airline Awards als “Beste regionale Fluggesellschaft in Europa” prämiert. Aegean hat diese Auszeichnung bereits zum 5. Mal erhalten, nach den Jahren  2013, 2012, 2011 und 2009.
Die genauen Flugzeiten und Buchungsmöglichkeiten finden Sie unter http://de.aegeanair.com.

www.viennaairport.com