Flughafen Wien mit neuer Destination: Jet2.com fliegt ab April 2016 nach Edinburgh in Schottland

Eine neue Destination für den Sommerflugplan 2016 steht bereits heute fest: Ab 29. April 2016 fliegt Jet2.com von Wien nach Edinburgh. Zwei Mal wöchentlich wird die britische Airline die schottische Hauptstadt mit Wien verbinden.

„Gerade die Region Schottland und der Norden Großbritanniens ist vor allem in touristischer Hinsicht sehr attraktiv. Wir freuen uns daher sehr, dass Jet2.com nach Manchester eine weitere Destination von Wien aus in diese Region anbietet.“, so Mag. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG.

„Wien ist eine wichtige Destination in unserem Streckennetz und wir freuen uns, mit der neuen Direktverbindung nach Edinburgh Schottland für die Österreicherinnen und Österreicher besser erreichbar zu machen. Unsere Verbindung zwischen Wien und Manchester erweist sich ebenfalls als sehr erfolgreich“, freut sich Steve Heapy, Vorstandsvorsitzender von Jet2.com.

Zwei Mal wöchentlich von Wien nach Edinburgh
Jeweils Montag und Freitag wird die Maschine aus Edinburgh kommend um 17.30 Uhr in Wien landen und um 18.10 Uhr zum Rückflug starten. Die britische Fluglinie mit acht Standorten in Großbritannien wurde bereits vielfach ausgezeichnet, beispielsweise mit dem Group Travel Award 2012 – Best Airline for Groups, Globe Travel Award 2012 – Best Short Haul Airline, Scottish Passenger Agents’ Association (SPAA) Award 2011 – Best Low-cost Airline, Telegraph Travel Award 2011 – Runner Up Best Short Haul Airline, 2010 British Travel Award for Best Trade Booking Website (Flights) – Bronze Award. Jet2.com ist eine Tochter der Dart Group plc, eine Luftfahrt- und Logistikgruppe mit 30jähriger Erfahrung in der kommerziellen Luftfahrt.

Die genauen Flugzeiten und Buchungsmöglichkeiten finden Sie unter www.jet2.com sowie über die Vertriebsrepräsentanz Aviareps, E-Mail: Jet2.AT@aviareps.com.

www.viennaairport.com