Neu am Flughafen Wien: TUIFly fliegt ab sofort von Wien nach Rhodos, Kos, Kreta und Korfu

Ab heute, 4. Mai 2015, fliegt TUIfly erstmals ab Österreich im Vollcharter. Sechs Mal pro Woche steuert die Fluglinie nun ab Wien die griechischen Inseln Rhodos, Kos, Kreta und Korfu an. Der Erstflug wurde heute von Lisa Weddig, Leitung Flug & Yield Management TUI Österreich und Mag. (FH) Carolin Drott, Aviation Marketing der Flughafen Wien AG, begrüßt.

„Das ist ein großartiger Tag für uns. Dass wir nun auch die österreichischen Gäste mit der konzerneigenen Fluglinie in den Urlaub fliegen, ist ein weiterer wichtiger Schritt im Sinne der Customer Journey. Mit dem Ziel Griechenland haben wir für die erste Saison auch genau auf die Trenddestination des Sommers gesetzt", sagt Dirk Lukas, CEO TUI Austria Holding anlässlich des Erstflugs am Montag in Wien.

„Wir freuen uns, dass mit diesen neuen Verbindungen das Angebot an Urlaubsdestinationen am Flughafen Wien noch breiter wird. Gerade die Mittelmeer-Regionen sind für österreichische Passagiere beliebte Reiseziele.“, freut sich Mag. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG.

Eingesetzt wird der Maschinentyp Boeing 737-800 mit 189 Sitzplätzen. Durchgeführt werden die Flugverbindungen im Zeitraum 4. Mai bis 5. Oktober 2015. Jeden Montag und Mittwoch geht es von Wien nach Kos, Dienstag nach Korfu, Donnerstag und Sonntag nach Rhodos und Samstag nach Kreta. In der Vor- und Nachsaison wird es auch Flüge von Graz nach Kos geben.

Die genauen Flugzeiten, Informationen und Buchungsmöglichkeiten finden Sie unter www.tuifly.com und www.tui.at.

www.viennaairport.com