Neue Gastronomieangebote am Flughafen Wien: Daily Roast und Juice Factory eröffnen

Der Flughafen Wien erweitert sein kulinarisches Angebot für Passagiere: Ab sofort hat im Pier West das „Daily Roast“ des bekannten Gastronomiebetreibers Figlmüller geöffnet. Im Terminal 3 nimmt demnächst die „Juice Factory“ ihren Betrieb auf.

Hochqualitativer Kaffee und Snacks: Daily Roast
Auf einer Fläche von rund 450 m² sorgt das Daily Roast mit einem großen Lounge-Bereich an der Fensterfront, einer Bar, einem abgeschlossenen Raucherbereich und einem Außenbereich für angenehmen Aufenthaltskomfort. Das kulinarische Angebot reicht von hochqualitativem Kaffee, frischen Snacks und verschiedenen Salatangeboten bis einer guten Auswahl an nationalen und internationalen Craft-Bieren sowie verschiedenen offenen Biersorten. Die Daily Roast-Kaffeemischungen bestehen aus besten Arabica-Bohnen,  werden täglich frisch geröstet und für alle Kaffeeliebhaber von professionellen Baristas vor Ort perfekt zubereitet. Zu finden ist das neue Daily Roast im Pier West vor den C-Gates sowie ein kleinerer Standort im Bereich der B-Gates.

Für den Vitaminschub vor dem Flug: Juice Factory
Gesunde und vitaminreiche Frucht- und Gemüsesäfte bietet künftig die Juice Factory im Terminal 3 zwischen den Gates F05 und 07. In der österreichischen Saftbar werden erfrischende Säfte aus verschiedenen Obst- und Gemüsesorten, wie Äpfel, Bananen, Kiwis, Karotten, Orangen, Spinat oder Paprika gemixt. Eröffnen wird die Juice Factory Mitte April 2015.

Nähere Infos:
www.dailyroast.at