Flughafen Wien: Spedition Schneider & Peklar neu am Standort

Das renommierte Familienunternehmen Speditions-Partner GmbH Schneider & Peklar ist seit 1. Juli 2014 neu am Flughafen Wien vertreten. Schneider & Peklar verlegt mit diesem Schritt seinen Firmensitz vom bisherigen Standort in Wien auf den Flughafen Wien. Künftig wird das Unternehmen im Cargo Nord, dem Logistikareal des Flughafen Wien, zu finden sein.

„Entscheidend für die Standortwahl war die ausgezeichnete Infrastruktur und die perfekte Anbindung an das hochrangige Verkehrsnetz – dadurch gelingt es dem Unternehmen optimale Zeitintervalle zwischen Luft- und Straßentransport für unsere Kunden zu gewährleisten“, freut sich Valentin Peklar, Geschäftsführer von Speditions-Partner GmbH Schneider & Peklar.

Schneider & Peklar bietet auf rund 2.000 m2 Lager- und Bürofläche im Cargo Nord eine große Palette an Speditionsdienstleistungen an. So bedient man etwa Sammelverkehr National und International, Termin-, Eil-, Schwer- und Sondertransporte, Luft- und Seefracht sowie Logistik, Warehousing und Zollabwicklung. Dafür bietet das Logistikareal Cargo Nord am Flughafen Wien optimale Voraussetzungen. Speditionen und Logistikunternehmen finden hier durch die direkte Autobahnanbindung eine optimale Anbindung an die Infrastruktur des Flughafen Wien für einen schnellen Warenumschlag.

s.tomanek@viennaairport.com

Internet: www.viennaairport.com