Flughafen Wien: Aegean Airlines fliegt neu ab Wien nach Heraklion auf Kreta

Die griechische Fluglinie Aegean Airlines verbindet ab sofort Wien mit der griechischen Insel Kreta. Der Erstflug der neuen Verbindung hat heute, am 11. April 2014 stattgefunden, ab sofort fliegt das Star Alliance Mitglied zweimal die Woche die Strecke Wien – Heraklion.

Freitag und Sonntag startet jeweils ein Airbus A320 mit Speisen- und Getränke-Service für alle Passagiere um 8.05 Uhr in Heraklion und landet um 9.45 Uhr in Wien. Der Rückflug nach Heraklion startet um 10.40 Uhr in Wien und landet um 14.10 Uhr.

Heraklion: Gateway für den Besuch auf Kreta – der größten griechischen Insel
Aegean Airlines ist eine griechische Fluggesellschaft mit Sitz in Athen. Aegean Airlines betreibt bereits jetzt fünf wöchentliche Verbindung zwischen Wien und Athen. Heraklion ist mit rund 175.000 Einwohnern die größte Stadt der griechischen Insel Kreta und vor allem in den Sommermonaten eine beliebte Touristendestination. Neben den historischen Überresten der antiken griechischen Zivilisation und den herrlichen Stränden und der beeindruckenden Landschaft lädt vor allem die kretische Küche mit den regionalen Spezialitäten zu einem Besuch der größten griechischen Insel ein.

Die Flugzeiten im Detail:

Von Nach Abflug Ankunft Tage
Wien Heraklion 10:40 14:10 Freitag & Sonntag