Flughafen Wien: Air One ab 1. April 2014 neu nach Catania

Air One, Smart Carrier der Alitalia Gruppe, verbindet ab dem 1. April 2014 den Flughafen Wien mit der sizilianischen Stadt Catania. Die zwei wöchentlichen Flüge am Dienstag und Samstag werden mit einem Airbus A320 durchgeführt. Catania ist die zweitgrößte Stadt der italienischen Region Sizilien. Die Altstadt steht seit 2002 zusammen mit acht anderen barocken Städten im Val di Noto auf der Liste des UNESCO-Welterbes.

Jeden Dienstag startet Air One um 11.30 Uhr in Catania und landet um 13.45 Uhr in Wien, der Rückflug hebt um 14.20 Uhr in Wien ab und landet um 16.35 Uhr in Catania. Am Samstag startet der Flug um 18.45 Uhr in Catania und landet um 21.00 Uhr in Wien, in die Gegenrichtung hebt Air One um 21.35 Uhr von Wien ab und kommt um 23.50 Uhr in Catania an.

Mit Air One zu 28 Zielen in Italien und anderen Ländern
Der italienische Carrier Air One bietet ein Reiseerlebnis zu sehr günstigen Preisen ohne Kompromisse bei Qualität, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung. Mit Air One ist es außerdem möglich, zusätzliche Leistungen, wie zum Beispiel Reiseversicherungen, Hotelaufenthalte, Mietwagenbuchungen oder ermäßigte Eintrittskarten für Veranstaltungen, zu buchen. Buchbar sind die Flugtickets und Angebote unter www.flyairone.com und www.alitalia.com. Im Sommer 2014 wird Air One von den eigenen Heimatflughäfen und Drehkreuzen Venedig, Pisa, Catania und Palermo 28 Ziele in Italien und im Ausland anfliegen

Alitalia Group Media Relations
Zivillica Antonella (+39-06) 656 38 950, ufficio.stampa@alitalia.it