Flughafen Wien auf der Ferien-Messe Wien 2014

Von 16. bis 19. Jänner 2014 findet in Wien die Ferien-Messe 2014 statt – und der Flughafen Wien ist mit dabei. Am Stand der Flughafen Wien AG in der Halle A finden Reiseinteressierte umfangreiche Informationen zu 15 Fluglinien und ihren Angeboten; Aegean, Aer Lingus, Aeroflot, Air Baltic, airberlin, Air Malta, Croatia Airlines, Germanwings, Jet2.com, LOT, NIKI, SkyWork Airlines, TAP Portugal, Turkish Airlines und Ukraine International Airlines sind am Stand vertreten. Dabei bringen sie attraktive Preise mit: Zu gewinnen gibt es 15 Flüge für zwei Personen zu Destinationen im Streckennetz der jeweiligen Airline, wie zum Beispiel nach Athen, Barcelona, Paris, Lissabon, Manchester, Riga, Zürich und viele mehr.

Am Flughafen Wien-Stand: City Airport Train und VISITAIR Center
Ebenso können sich Interessierte über das Angebot des City Airport Train (CAT) und des VISITAIR Center informieren. Das Besucherzentrum am Flughafen Wien bietet unter anderem Rundfahrten am Vorfeld mit interessanten Einblicken hinter die Kulissen des Flughafenbetriebs, sowie eine Besucherterrasse am Dach des Terminals mit spektakulärer Aussicht auf das Geschehen am Flughafen-Vorfeld. Erstmals ist der Flughafen Wien heuer auch als Partner des Eröffnungsevents für die Tourismusbranche am ersten Abend der Messe mit an Bord.

Informationen zur Ferien-Messe Wien
Von 16. bis 19. Jänner 2014 findet heuer die Ferien-Messe Wien in der Messe Wien statt. 700 nationale und internationale Aussteller aus 70 Ländern präsentieren vier Tage lang touristische Highlights aus Österreich und internationale Reiseziele. Nähere Informationen unter www.ferien-messe.at.

s.tomanek@viennaairport.com