Flughafen Wien auf der Ferien-Messe Wien 2012 vertreten

Auch 2012 präsentiert sich der Flughafen Wien mit seinem umfassenden Destinationsangebot und seinen zahlreichen Services auf der Ferien-Messe Wien: Besucher finden am Stand der Flughafen Wien AG Informationen zu den Angeboten von Fluglinien wie Air France, Aeroflot, Croatia Airlines, EVA Air, Germanwings, InterSky, LOT, NIKI, Qatar Airways, SkyWork Airlines, TAP Portugal und transavia.com.

Flughafen informiert über Angebote von City Airport Train und VISITAIR Center

Gleichzeitig können sich Besucher über das Angebot des City Airport Train (CAT) und des VISITAIR Center informieren. Das Besucherzentrum am Flughafen Wien bietet Besuchern etwa Rundfahrten am Vorfeld mit Blick hinter die Kulissen des Flughafenbetriebs.

Besucher der Ferien-Messe Wien können am Stand des Flughafen Wien tolle Preise gewinnen. So werden insgesamt dreizehn Flüge für zwei Personen sowie jeweils zehn Tickets für den City Airport Train und VISITAIR Touren verlost.

Die Ferien-Messe Wien findet heuer von 12. bis 15. Jänner 2012 am Messegelände Wien statt, der Flughafen Wien-Stand ist in Halle A zu finden. Über 700 nationale und internationale Aussteller aus 70 Ländern präsentieren auf 23.000 m2 vier Tage lang touristische Highlights aus Österreich und internationale Reiseziele.

Informationen:

www.viennaairport.com