Flughafen Wien AG auf der Ferien-Messe Wien 2011

Auch in diesem Jahr präsentiert sich der Flughafen Wien mit seinem umfassenden Destinationsangebot und seinen zahlreichen Services auf der Ferien-Messe Wien: Besucher finden hier Informationen zu den Angeboten von Fluglinien wie Aeroflot, Air Berlin, Air Malta, Air Transat, Croatia Airlines, Egyptair, EVA Air, Germanwings, Intersky, LOT, NIKI, Qatar, TAP Portugal, Turkish Airlines und Wataniya Airways. Interessierte können sich ebenso über das VISITAIR Center des Flughafen Wien mit Erlebnisangeboten wie etwa die VISITAIR Tour am Vorfeld mit Blick hinter die Kulissen des Flughafenbetriebs informieren.

Tolle Preise für Messebesucher bietet das Strandrate-Gewinnspiel des Flughafen Wien: Hier gilt es, verschiedene Badestrände den jeweiligen Destinationen der Fluglinien korrekt zuzuordnen. Zu gewinnen gibt es 19 Flüge für jeweils zwei Personen sowie Tickets für den City Airport Train und VISITAIR Touren. Zusätzlich können sich Besucher in einer "Fotobox" mit verschiedenen Urlaubsstimmungen im Hintergrund fotografieren lassen und diese Bilder mit nach Hause nehmen. Die Bilder sowie das Strandrate-Gewinnspiel finden Besucher auch auf dem neu gestalteten Facebook-Profil des Flughafen Wien www.facebook.com/flughafenwien.

Die Ferien-Messe Wien findet heuer von 13. bis 16. Jänner 2011 am Messegelände Wien statt, der Flughafen Wien-Stand ist in Halle A zu finden. Rund 800 nationale und internationale Aussteller aus 70 Ländern präsentieren auf 23.000 m2 vier Tage lang touristische Highlights aus Österreich und internationale Reiseziele.

Informationen:

www.viennaairport.com