Flughafen Wien: Internationaler Elektronikhändler „Capi“ eröffnet neuen Store am Flughafen

Erweitertes Shoppingangebot am Flughafen Wien: Ab sofort können Passagiere bei den F-Gates ein umfangreiches Angebot an elektronischen Geräten und Zubehör im neuen Elektronikshop „Capi“ erwerben. Auf über 100 m² stehen Kunden Premium-Marken sowie die Eigenmarke „Mitone“ zur Auswahl. Capi zählt weltweit zu den führenden Elektro-Geschäften auf Flughäfen.

„Smartphones, Tablets und ähnliche technologische Gadgets sind heute ein unverzichtbarer Begleiter im Alltag sowie auf Reisen. Die neuesten Trends und modernsten Hightech-Produkte gibt es ab sofort bei dem neuen Elektro-Fachhändler Capi am Flughafen Wien. Capi zählt zu den weltweit führenden Elektro-Experten auf Flughäfen.“, zeigt sich Mag. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG, über den innovativen Elektronikshop erfreut.

Das Shoppingerlebnis am Flughafen Wien wird durch den neuen Elektronikshop Capi erweitert. Auf über 100 m² wird modernste Elektronik, wie Spielekonsolen für unterwegs, Foto- und Videogeräte, MP3-Player und Kopfhörer sowie Tablets und Smartphones, von Premium-Marken angeboten. Das Sortiment umfasst auch Produkte von „Mitone“, der Eigenmarke von Capi. Angesiedelt hat sich der Experte für Elektrogeräte im Terminal 3 bei den F-Gates.

Capi: Internationaler Anbieter für modernste Elektronik
Gegründet wurde Capi im Jahr 1894 und hat als Teil der B&S International B.V. seinen Hauptsitz in Hoofddorp, Niederlande.  Bereits seit 1957 ist das niederländische Unternehmen als Elektro-Fachhändler an Flughäfen weltweit präsent. Capi ist Mitgründer des Einkaufszentrums im Flughafen Amsterdam Schiphol und seither im Sektor Airport Retailing tätig. Derzeit betreibt Capi 36 Shops an elf Flughäfen in Europa und in Südafrika sowie Franchises in der Ukraine und in China.

Peter Kleemann, Unternehmenssprecher
Tel.: (+43-1-) 7007-23000