Presseaussendungen & News

22.03.2010 | Presseaussendungen
Flughafen Wien zu Gerüchten um Veränderungen im Vorstand

Der Aufsichtsrat der Flughafen Wien AG hat sich in seiner heutigen routinemäßigen Sitzung neben der Beschlußfassung zur Bilanz 2009 auch mit den Gerüchten betreffend eines Ausscheidens von Mag. Herbert Kaufmann als Mitglied des Vorstandes der Flughafen Wien AG beschäftigt.

Festgehalten wird, dass Mag. Herbert Kaufmann, wie auch der gesamte Vorstand der Flughafen Wien AG, das volle Vertrauen des Aufsichtsrates hat. “Die zukünftigen Herausforderungen in der Luftfahrtbranche, wie zum Beispiel die Veränderungen am Aviationmarkt, weitere Maßnahmen zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der Drehscheibe Flughafen Wien sowie die Fertigstellung der Terminalerweiterung VIE-Skylink erfordern Stabilität im Management und werden mit dem Vorstandsteam Mag. Herbert Kaufmann, Ernest Gabmann und Ing. Gerhard Schmid, mit Herbert Kaufmann als Vorstandssprecher am Besten zu bewältigen sein.“, stellte der Vorsitzende des Aufsichtsrates Dr. Christoph Herbst fest.

Birgit Fehsler (+43-1-) 7007-22254
b.fehsler@viennaairport.com