SHOP AND WIN BACK YOUR MONEY:

SUMMER, SUN & GREAT PRICES

What could be better than shopping and good food? Shop for free and enjoy free food! Shop in July and August to your heart’s content and enjoy Austrian and international specialities at Vienna Airport – and win back all your money!

TIP: GET COUPONS

Add to your holiday savings – the prices are melting away this summer at Vienna Airport. But only if you get your coupons in time. So click on the next button:

DINE, SHOP & WIN

No matter what you buy or eat this summer from 1 July to 31 August 2018 at Vienna Airport’s shops and restaurants, be sure to save your receipt so you can win back your money! Visit our contest website www.viennaairport.com/win, fill in the required information and, if you are lucky, win your entire bill back in cash. Participate in the  contest with every meal or purchase: From key chains to luxury jewellery, fast food or fine dining.

SHOPPING AT VIENNA AIRPORT 

Welcome to shopper’s heaven at Vienna Airport. Are you looking for a souvenir or gift for friends or family? Then get inspired by our souvenir and gift tips. Or treat yourself with something luxurious: sparkling Swarovski crystal jewellery, fine Freywille fire enamel jewellery or elegant, timeless timepieces from Watch & Jewelry. Do you know about our “Luxury Mile”? Hugo Boss, Dolce & Gabbana, Ermenegildo Zegna, Liska and many more – they have all checked in with us to showcase their high fashion from around the world.

DINE AT THE VIENNA AIRPORT

Want to treat yourself to a quick snack during a stop-over? Then check out Jamie’s Deli, Daily Roast, Brezelkönig or the iconic Leberkas-Pepi. For an extra dose of vitamins and light fare, visit the Juice Factory, Dean & David or order a healthy salad at the Anker bakery. But if you have a little more time and a larger appetite, we recommend something from our “ Delicious 6 List”. Fancy a little taste? You should definitely not miss these 6 delicacies, available at Vienna Airport restaurants!

SHOPS & RESTAURANTS: WHERE TO FIND WHAT?

You know your departure gate? But do you also know which shops and restaurants you will find there? If not, we can tell you. Find out which culinary delights you can enjoy or where to shop for last-minute souvenirs, precious jewellery, beauty products or luxury fashion – on the way to your departure gate. Just click on your departure gate here!

KAUFEN UND GELD ZURÜCKGEWINNEN:

SOMMER, SONNE & SATTE PREISE

Was gibt es Schöneres als Shopping und gutes Essen? Gratis shoppen und zu gutem Essen eingeladen werden! Kaufen Sie im Juli und August nach Herzenslust am Flughafen Wien ein, lassen Sie sich österreichische und internationale Spezialitäten schmecken – und gewinnen Sie Ihren kompletten Rechnungsbetrag zurück!
 

TIPP: GUTSCHEINE SICHERN

Bessern Sie Ihre Urlaubskasse auf, denn im Sommer schmelzen am Flughafen Wien die Preise dahin. Aber nur, wenn Sie sich dafür rechtzeitig Ihre Gutscheine sichern. Deswegen am besten gleich weiterklicken:

ESSEN, SHOPPEN & GEWINNEN

Egal, was Sie im Sommer von 1. Juli bis 31. August 2018 in den Shops und Restaurants am Flughafen Wien kaufen oder konsumieren, heben Sie sich unbedingt Ihren Rechnungsbeleg auf  und gewinnen Ihre Ausgaben zurück! Besuchen Sie unsere Gewinnspielseite www.viennaairport.com/win, füllen die notwendigen Informationen aus und gewinnen mit etwas Glück die gesamte Rechnungssumme in bar zurück. Machen Sie mit jedem Essen oder Einkauf mit: Von Schlüsselanhänger bis Luxusschmuck, Fast Food oder Fine Dining.
 

Shopping am Flughafen Wien

Herzlich willkommen im Shoppinghimmel am Flughafen Wien. Auf der Suche nach einem Souvenir oder einem Geschenk für Freunde oder Familie? Dann lassen Sie sich von unseren Souvenir- und Geschenktipps inspirieren. Oder verwöhnen Sie sich mit etwas Luxus, funkelndem Kristallschmuck von Swarovski, edlem Feueremailschmuck von Freywille oder zeitlos eleganten Uhren von Watch & Jewelry. Kennen Sie unsere „Luxusmeile“? Hugo Boss, Dolce & Gabbana, Ermenegildo Zegna, Liska und viele mehr – sie alle haben bei uns eingecheckt und zeigen High Fashion aus der ganzen Welt.


Essen am Flughafen Wien

Sie wollen sich im Vorbeiflug einen schnellen Snack gönnen? Dann schauen Sie doch bei Jamie’s Deli, Daily Roast, Brezelkönig oder dem kultigen Leberkas-Pepi vorbei. Für eine Extraportion Vitamine und leicht-bekömmliche Kost besuchen Sie die Juice Factory, Dean & David oder ordern einen gesunden Salat bei der Bäckerei Anker. Wenn Sie allerdings etwas mehr Zeit und Hunger haben, empfehlen wir Ihnen unsere " Delicous 6 List". Lust auf einen kleinen Vorgeschmack? Diese 6 Köstlichkeiten bekommen Sie in den Restaurants am Flughafen Wien und sollten Sie auf keinen Fall verpassen!

SHOPS & RESTAURANTS: WO IST WAS?

Sie wissen von welchem Terminal oder Gate Sie wegfliegen? Doch wissen Sie auch, welche Shops und Restaurants Sie dort erwarten? Wenn nicht, wir sagen es Ihnen ganz genau. Erfahren Sie hier, welche kulinarischen Köstlichkeiten Sie genießen können oder wo Sie am besten Last-Minute-Souvenirs, kostbaren Schmuck, Beauty-Produkte oder Luxus-Fashion shoppen können – und zwar direkt auf dem Weg zu Ihrem Terminal oder Abfluggate!